Titelbild Netzwerk Familie Wirtschaft

Flyer AbbildungWas antworten Sie auf die Frage: „Wer sind Sie?“ Wir werfen einen Blick auf Ihre Charaktereigenschaften, Motivation und Kompetenzen und finden heraus, warum Ihnen bestimmte Dinge leichter fallen und andere mehr Energie kosten. Mit Sandra Differt, Diplom-Betriebswirtin, Coach und Supervisorin.

Veranstalter des Online-Workshops sind das Unternehmensnetzwerk Frau & Wirtschaft Landkreis Harburg e.V., der Überbetrieblichen Verbund Frau & Wirtschaft Lüneburg.Uelzen e.V. in Kooperation mit dem Ausbildungsnetzwerk PFLEGE im Landkreis Harburg. Das Seminar richtet sich an Beschäftige drer Verbundunternehmen. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt.
Die Zugangsdaten erhalten Sie nach der Anmeldung bei Katja Eggers, info@netzwerk-familie-wirtschaft.de, Telefon 04131 303968. Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob Ihr Arbeitgeber Mitglied im ÜBV, UFW oder Ausbildungsnetzwerk PFLEGE im Landkreis Harburg Mitglied ist.

pdfKarte mit allen Terminen